Changthong House, Soi Diana Inn

Anfang Januar 2010 wohnte ich für eine Woche im neueröffneten Changtong Hotel, was besonders für Nachtschwärmer interessant ist.

Das kleine Hotel liegt in der lebhaften Soi Diana Inn, schräg gegenüber vom Hotel LK Metropole. Das Hotel wurde am 03/01/2010 neu eröffnet und hatte das Glück, einer der ersten Übernachtungsgäste zu sein. Von der Lage liegt das Changtong Hotel perfekt, praktisch mitten im Nachtleben der bekannten Soi Diana inn und unweit der LK Metro und Soi Buakhao.

Changthong House
198/6 Moo 9 Pattaya 2nd Road,Soi 13 Pattaya,
Banglamung, Chonburi, THAILAND 20150
Tel. 038 421334, 038 410907

Zimmerausstattung

Ich bewohnte ein Studio im rechten Teil des Hotels, das großzügig ausgestattet waren und viel Stauraum fürs Gepäck boten. Der Kühlschrank wird täglich neu befüllt mit Wasser, kleine Cola und Orangensaft (Kostenlos), dazu gibt es noch Kaffee, Kekse und Früchte. Mit zur Zimmerausstattung gehörten ein LCD TV (82cm) mit DVD Player, warm Wasser Kocher für Kaffee / Tee und 2 paar Hausschlappen.

Die Beleuchtung im Zimmer und Bad lässt sich einzeln bedienen (Spotlight) und die leise Klimaanlage mit Fernbedienung sorgt für eine ungestörte Nachtruhe. Im großen und ganzen eine ordentliche Unterkunft, allerdings gibt es das kleine Hotel bei keinem Buchungsportal zu buchen, sondern nur direkt im Hotel.